Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31014
Die Haploiden


THE HAPLOIDS 
Jerry Sohl 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Pest. Der Schwarze Tod. Verflucht, das kann nicht sein, grübelte Travis. Die wurde doch im frühen Mittelalter durch Ratten übertragen, oder? Aber bei den modernen Installationen, der Kanalisation und Sauberkeit des Stadtlebens - nein, es war etwas anderes. Vielleicht etwas, das in jenem abgebrannten Gebäude hergestellt wurde. Vielleicht hatten die dafür Verantwortlichen das Haus in Brand gesteckt, um zu versuchen, die Keime zu zerstören, bevor sich noch mehr Menschen infizierten. Aber das war bereits geschehen! Die Seuche hatte sich schon ausgebreitet - und ein gewisser Gibson Travis sowie ein Polizeibeamter namens Tomkins, nicht zu vergessen Mac, der Fahrer, sowie all jene, die das Haus durchsucht hatten, waren gefährdet.Panik überkam ihn. Verflucht, er war doch nicht krank - oder nur noch nicht?